Der Augenarzt Erlangen und seine glücklichen Patienten

Resultat professioneller und kompetenter Arbeit als Arzt in der Augenheilkunde sind zufriedene und glückliche Patienten. Zufriedene Patienten stehen für kompetente Arbeit des Augenarztes Erlangen. Glückliche Patienten sind also der Ausdruck für gute medizinische Fachkompetenz und ein nettes Team der Praxis Erlangen. Glückliche Patienten, die auch über Jahre Patienten bleiben und kein Grund für einen Arztwechsel sehen. Glückliche Patienten als Produkt guter Arbeit.

Jahrelang Patient und durchweg zufrieden

Seit nun schon acht Jahren bin ich Patient des Augenarztes Erlangen und immer noch sehr zufrieden. Zu Beginn, wie auch heute, versteht er seine Arbeit und wusste bis jetzt immer Rat.

Die Kontrollbesuche bzw. Regelmäßigen Sehtest handhabt er souverän. Als erfahrener Arzt weiß er, was in jedem Fall zu tun ist und kann mir helfen. Zudem erkrankte ich in den letzten Jahren zweimal an auch zwei verschiedenen Augenkrankheiten. In beiden Fällen verlief die Heilung schnell und unkompliziert, dank dem Augenarztes Erlangen. Ich finde es sehr schwierig einen kompetenten Arzt zu finden, auch auf dem Gebiet der Augenheilkunde, doch diesen Augenarzt kann ich nur jedem Empfehlen.

Glückliche Eltern, gesunde Kinder

Unsere Kinder sind seit ungefähr zwei Jahren beim Augenarzt Erlangen in Behandlung. Die Kinder gehen gerne hin und fürchten sich nicht vor ihm. Er beweist ein Händchen nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder gut zu behandeln und hat ein ausgesprochenes Gespür für seine kleinen Patienten.

Glückliche Patienten beim Augenarzt Erlangen
Glückliche Patienten beim Augenarzt Erlangen

Denn nicht nur unsere Kinder, auch wir sind seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung. Bei unserer kleinen Tochter erkannte er bereits im Kindergartenalter eine leichte Einschränkung der Sehfähigkeit und verschrieb ihr eine Brille.

Die Sehschwäche hat sich innerhalb eines Jahres schon leicht verbessert. Dank dem Doktor, der sie so früh erkannte. Auch mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Wir beide tragen eine Brille und sind daher auch regelmäßig dort.

Alle Termine verlaufen immer zügig und ohne große Wartezeit. Ein Arzt auf den man sich verlassen kann! Wir als Familie können ihn nur weiterempfehlen. Als Augenarzt für Erwachsene, als auch für die Kinder. Alle sind hier sehr gut aufgehoben. Eine tolle Praxis mit einem netten Praxisteam, was auch noch dazu kommt.